• Jobs Job bei Hermann WALDNER GmbH und Co. KG

Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik

Hermann WALDNER GmbH und Co. KG

Wangen im Allgäu

Wangen im Allgäu

Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik Hermann WALDNER GmbH und Co. KG Wangen im Allgäu Erstellen der Hardwareplanung und abgegrenzten Automatisierungsprogrammen; Erstellen von technischen Dokumentationen sowie Prüf- und Betriebsanleitungen; Schaltplanmodellierung mit Elektro-CAD; Durchführen der Inbetriebnahmen.

Erfolgreich Durch Leidenschaft Seit über 100 Jahren     Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik Seit Ihrer Gründung Im Jahr 1908 Hat Sich Die Unternehmensgruppe Mit Hauptsitz In Wangen Zu Einem Weltweit Agierenden Unternehmen Mit über 1300 Mitarbeitern Entwickelt Der Geschäftsbereich Dosomat Konstruiert Seit über 60 Jahren Leistungsstarke Flexible Und überdurchschnittlich Effiziente Füll- Und Verschließmaschinen Für Die Lebensmittelindustrie Sowie Die Kosmetikbranche Die Individuell Nach Kundenwunsch Angefertigt Werden Ihre Aufgaben:   Zu Ihren Aufgaben Gehört Das Kundenspezifische Erstellen Von Schaltplänen Prüf- Und Betriebsanleitungen Sowie Die Technische Dokumentation Für Unsere Kundenprojekte Sie Fahren Anlagen Und Systeme An Führen Den Erstbetrieb Aus Und Nehmen Die Abnahme Vor Zudem Erläutern Sie Dem Kunden Die Funktionsweise Und Weisen Anwender Ein Ihre Strukturierte Arbeitsweise Und Schnelle Auffassungsgabe Verhilft Ihnen Zu Sicheren Fehlerdiagnosen Und Deren Beseitigung Im Detail:   Erstellen Der Hardwareplanung Und Abgegrenzten Automatisierungsprogrammen Erstellen Von Technischen Dokumentationen Sowie Prüf- Und Betriebsanleitungen Schaltplanmodellierung Mit Elektro-cad Pflegen Und Anpassen Von Vorhandenen Automatisierungsprogrammen Durchführen Der Inbetriebnahmen Integration Bestehender Anlagen In Neue Systemlandschaften Durchführen Von Fehlerdiagnosen Und Beheben Von Fehlern Und Störungen Bei Laufender Anwendung Ihr Profil:   Wir Suchen Ausschließlich Eine/n Mitarbeiter/-in Mit Einer Abgeschlossenen Ausbildung Zum Elektroniker/in Und Berufserfahrung Im Maschinenbau Weitere Voraussetzungen Sind Die Bereitschaft Zur Tätigkeit Im Schichtbetrieb Und Die Zur Installation Und Umsetzung Der Service-einsätze An Gelieferten Anlagen Notwendige Reisebereitschaft (projektbezogen Bei Bedarf) Ihre Flexibilität Und Zuverlässigkeit Sind Dabei Die Beste Basis Für Eine Erfolgreiche Tätigkeit Warum Sich Ihr Einsatz Lohnt:   Weil Sie Bei In Einem Attraktiven Umfeld Arbeiten In Dem Mitarbeiter Gerne Leistungen Bringen - Für Den Gemeinsamen Erfolg Weil Das Gehalt Stimmt Und Wir Viele Zusatzleistungen Anbieten Unsere Erfahrung Bestätigt Uns Daher: Wer Zu Uns Kommt Bleibt Gern Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Schnell Und Einfach Online Wir Freuen Uns Auf Sie Wir Sind   Gmbh Und Co Kg Hr Roman Bachmann Weitere Informationen Unter Wwwde Wwwfacebookcom/karriere Jetzt Bewerben Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierung Techniker Technik Wartung Prozessautomatisierung Reparatur Wartungstechniker Anlagenwartung Anlagenmechaniker Elektroinstallation Steuerungstechnik Programmierung Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik Erstellen Der Hardwareplanung Und Abgegrenzten Automatisierungsprogrammen Erstellen Von Technischen Dokumentationen Sowie Prüf- Und Betriebsanleitungen Schaltplanmodellierung Mit Elektro-CAD Durchführen Der Inbetriebnahmen Wangen Im Allgäu Instandhaltung Elektronik Elektrotechniker Elektrotechnik Automatisierung Techniker Technik Wartung Prozessautomatisierung Reparatur Wartungstechniker Anlagenwartung Anlagenmechaniker Elektroinstallation Steuerungstechnik Programmierung

Elektroniker (m/w) Automatisierungstechnik
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Assistent der Betriebsleitung (m/w) Schwerpunkt Endmontage
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (Wangen im Allgäu)

Internationaler Inbetriebnahme- und Servicemonteur (m/w)
   Hermann WALDNER GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Projekteinkäufer (m/w/d)
   Xylem (Herford)

Warehouse employee
   Amazon (Kleinzschocher)

Recruiter (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)